Über mich:

Philosophie

Leben ist für mich Bewegung, im Fluß sein. Bei Wendepunkt, im
Allgäu habe ich die 3-jährige Tanztherapie Ausbildung, zur Leiterin für  Kreativen Ausdruckstanz, erleben dürfen. Während dieser Tanztherapie Ausbildung, habe ich viel Veränderung in meiner Persönlichkeits-Findung durchlebt.

In diesem Lebensfluss unterrichte ich Hatha Yoga, das ist mein Fundament. Mit Freude und Achtsamkeit gehe ich den Yoga Weg, lasse dies in meinen Unterricht einfließen: Mit neuen Asanas spielerisch zu experimentieren. Mit dem Atem stabile Grundlagen anlegen

Loslassen üben. Entspannen können.

Ich lebe  mein inneres Potenzial und lasse Dich daran teilhaben. Mit feinem Spürsinn, energetischen Händen schenke ich heilende Berührung.

Ich freue mich auf alle, die zu mir finden, in dem Vertrauen, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit sind.

Susanne Dharini Haffa

Vita

Susanne  Haffa, Mutter von 3 Kindern

Einzelhandelskauffrau

1990 Eigene Therapie in der Baar-Klinik
„Kennenlernen der Tanztherapie“

1995- 1998 Eurythmisches Tanztheater: Bühnenerfahrung
bei P.W. Holl u. H. Boeters Schwenningen,

2000-2003  3jährige
Tanztherapie Ausbildung  bei Wendepunkt in
Ratzenried (Allgäu)

2002 Fortbildung: ärztl.gepr. Säure-Fasten Praktikerin
R. Holzer u. Dr. Barth, Naturküche und Entschlackungs- Massagen,
2002 Selbständigkeit, versch.Fortbildungen, Feldenkrais, Blütenessenzen , Homöopathie, Heilpraktiker, Kräuterpädagogik,

2008 Ayurveda Masssage, (mit Raju ) , Ayurveda Dr. Jauch

2010-2012 Ausbildung zur Yogalehrerin, YogaVidya, Christian Enz

2013 Fortbildung: Hatha Yoga für Kinder und Jugendliche, Matangi Yoga

2015 Fortbildung: Hatha Yoga für Schwangere i. Allgäu bei Susanne Somm

2017 Zertifikat Cosmogetischer Heiler 1,  Jana Haas, in der Schweiz

2017 Zertifizierung der Hatha Yoga Kurse zur Entspannung, bei der

Zentralen Prüfstelle Prävention, Kooperationsgem. gesetzl. Krankenkassen

2017 Yoga-Asana und Formkräfte, bei Heinz Grill
2018 Fachberaterin f. Selbstversorgung m.eßbaren Wildpflanzen, Dr. Markus Strauß,    Hochschule Nürtingen

2019 Seminar  Yoga im Alltag: Ur-Yoga nach Altmeister Sigmund Feuerabendt

2020 Fortbildung Hatha Yoga nach der Geburt-Rückbildung Westerwald Susanne Somm

2022 Juni-Juli Cosmogetic Heiler 2 bei Jana Haas in Morschach.